Interlace geht Partnerschaft mit der DAM Group ein
Immenstaad, 02.07.2012. Die DAM Group und Interlace vereinbaren eine enge Zusammenarbeit im Bereich von ganzheitlichen E-Commerce Projekten. Die Software Lösung der DAM-Group vereint im "mediacockpit" die Produkte mediasuite, mediapim, mediaprojects und mediaepaper in einer einheitlichen Web-Oberfläche.
Als eines der am weitesten entwickelten Produkte am Markt ist die Lösung bei zahlreichen renommierten Unternehmen im Einsatz. Sie ist hervorragend geeignet, um die effiziente Pflege und Administration von Inhalten für medien- und informationslastige E-Commerce Lösungen zu gewährleisten. In Summe vereint das mediacockpit die anspruchsvollen Herausforderungen aus dem MAM/DAM (Media/Digital Asset Management) und dem PIM (Product Information Management) Umfeld in idealer Weise.
"Interlace und DAM ergänzen sich perfekt in ihren jeweiligen Leistungsbereichen", so Christopher Turchin, Geschäftsführer der DAM Group. Erste gemeinsame Projekte werden noch in 2012 durchgeführt. Interlace freut sich auf die Partnerschaft und viele gemeinsame Projekte!
Über DAM
Die DAM Group GmbH ist seit ihrer Gründung 1996 ein Pionier in dem immer wichtiger werdenden Bereich Digital Asset Management. Die erfolgreiche, ausgereifte Produktlinie »mediacockpit« hat wesentlichen Anteil daran, dass die DAM Group der erfahrenste deutsche Anbieter und Betreiber von Enterprise Digital Asset Management Lösungen ist.
DAM Group GmbH
Planckstr. 7
88677 Markdorf
Deutschland
Fon: +49 (0)7544 9218-100
Fax: +49 (0)7544 9218-101
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.damgroup.de