Interlace Marketing steht für die Konzeption und Realisierung
ganzheitlicher Digitalisierungs-Lösungen.
Als Spezialisten aus den Bereichen Product Information Management (PIM), E-Business, Softwareentwicklung, Logistik/Fulfillment und Werbung/Marketing begleiten wir Projekte von der ersten Idee über die Umsetzung bis hin zur dauerhaften Betreuung und Weiterentwicklung. Unsere Kombination aus Erfahrung und Kreativität ermöglichen:
- eine souveräne Projektorganisation und Projektleitung
- kurze Realisierungszeiträume
- kurze Anlaufphasen
- Investitionssicherheit durch dauerhafte Projektbetreuung
Als Baustein für unsere PIM und E-Business Projekte setzen wir auf etablierte Standards und Individualentwicklungen. Grundlage für eine Entcheidung Make or Buy ist der stabile und sichere Betrieb, eine unkomplizierte Administration und eine ständige Weiterentwicklungsmöglichkeit. Sie haben Großes vor? Wir machen Ihre Lösung fit für anspruchsvolle Ziele. Von Beginn an ausgelegt auf Wachstum und maximale Performance.
PIM und E-Business Lösungen von Interlace
Interlace ist der richtige Partner, wenn es Ihnen um die ganzheitliche Konzeption und Umsetzung von PIM und E-Business Lösungen geht. Egal, ob Sie ganz neu beginnen oder eine bestehende Lösung ausbauen möchten. Wir betrachten stets Ihre gesamte Wertschöpfungskette.
After Market E-Business
Prozesse in der Industrie, die mit der Versorgung von Ersatzteilen, Informationen und Ressourcen zu tun haben, gleichen den klassischen E-Business Abläufen. Unsere Kunden profitieren von unserem Blick "für's Ganze" und von der Erfahrung aus zahlreichen erfolgreich durchgeführten Projekten.
On- und Offline Marketing
Essenzieller Bestandteil für den Erfolg von E-Business Projekten ist ein intelligenter Marketing-Mix aus Online- und Offline-Maßnahmen. Interlace entwickelt projektspezifische, budgetoptimierte Kampagnen. Wir schlagen Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Maßnahmen vor und führen diese durch. Ein regelmäßiges Monitoring und Reporting sichert den effizienten Einsatz der verfügbaren Ressourcen.
Was heisst "Interlace"?
"to interlace" kommt aus dem Englischen und bedeutet "verknüpfen" oder "verflechten". Dies ist gleichzeitig die wichtigste Eigenschaft von Interlace Marketing. Wir verknüpfen alle Bausteine Ihrer E-Business Wertschöpfungskette zu einer einheitlichen Lösung.