Interlace News

Meyle+Müller New Media Symposium

Interlace Marketing zu Besuch beim New Media Symposium in Pforzheim

Pforzheim, 14.05.2014. Unter dem Motto "Deep Data - Magic Data" führte Martin Groß-Albenhausen durch das 3. Meyle+Müller New Media Symposium. Vor ca. 200 Besuchern aus der Medienwelt referierten rennomierte Unternehmer zu Ihren Erfahrungen im Umgang mit Medien und Daten.

Weiterlesen...

DAM Group Anwendertreffen 2012

Interlace Marketing referiert zum Einsatz und Nutzen von PIM Systemen im E-Commerce

Markdorf, 09.10.2012. Die DAM Group aus Markdorf hat am 09. Oktober Kunden, Interessenten, Partner und insbesondere Anwender des PIM Systems "mediacockpit" zum Treffen ins Seehotel nach Friedrichshafen eingeladen. Ca. 50 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Branchen konnten von Chris Turchin, Geschäftsführer der DAM Group, erfahren, welche Entwicklungen und Funktionen dem mediacockpit in den nächsten Versionen hinzugefügt werden. Die weiteren Vorträge der Partner und Kunden ermöglichten Einblicke in die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des mediacockpit. 

Weiterlesen...

Suchmaschinenmarketing im E-Commerce

Langenargen, 19.09.2012. Immer wieder in der Diskussion und umgeben von allerlei Mythen: Suchmaschinenmarketing oder wie man besser bei Google gefunden wird. Jeder hat es schon erlebt: Je mehr man sich bemüht, seriöse und nachvollziehbare Informationen zum Thema Positon und Platzierung bei Google zu finden, desto eher erhält man den Eindruck, es handele sich um eine Geheimwissenschaft. Selbsternannte Experten verbreiten im Internet ominöse Tipps und Anleitungen, wie man Goolge austricksen kann. Was steckt dahinter?

Weiterlesen...

Interlace geht Partnerschaft mit der DAM Group ein

Immenstaad,  02.07.2012. Die DAM Group und Interlace vereinbaren eine enge Zusammenarbeit im Bereich von ganzheitlichen E-Commerce Projekten. Die Software Lösung der DAM-Group vereint im "mediacockpit" die Produkte mediasuite, mediapim, mediaprojects und mediaepaper in einer einheitlichen Web-Oberfläche.  

Weiterlesen...

Full Service E-Commerce

Full Service E-CommerceSie wollen ins Online Geschäft starten und einen eigenen Shop aufbauen? Gemeinsam realisieren wir Ihre Shop Lösung, konzipieren mit Ihnen den Produkteinkauf und den Aufbau eines geeigneten Sortiments, On- und Offline Marketing, Kundenservice, etc. Und auch bei der kaufmännischen Abwicklung oder dem Logistik Outsourcing, sind wir für Sie da!

Full Service E-Commerce

After Sales E-Business

After Sales BusinessDer Maschinen- und Anlagenbau hat im After Sales Bereich grosses Potenzial. Die Bereiche Wartung, Instandhaltung, Reparatur, Aufrüstung, Sicherheit und Qualität können zu wichtigen Ertragssäulen werden. Unsere After Sales E-Business Konzepte helfen, diese Potenziale zu erschliessen.

After Sales E-Business

IT-Solutions und Shop Administration

Shop AdministrationWir unterstützen Sie beim Aufbau und Betrieb Ihrer vorhandenen Lösung. Ob Text, Fotografie oder Administration Ihrer Stammdaten - wir sorgen für die perfekte Produktpräsentation und für die Aktualität Ihres Angebotes. Auch die Entwicklung individueller Lösungen für Ihre bestehende Infrastruktur gehört zu unseren Aufgaben.

Interlace Services

Zum Anfang