Wann Sie mit uns Kontakt aufnehmen sollten
Die Situation in jedem Unternehmen ist einzigartig und hat individuelle Anforderungen. Dennoch haben wir versucht, einige allgemeingültige Argumente zusammen zu stellen, die für eine Kontaktaufnahme mit uns sprechen:
- Durch Ihre bisherige Geschäftstätigkeit kennen Sie Ihren Markt, Ihre Kunden und Ihre Produkte und Dienstleistungen sehr genau.
- Ihr Kerngeschäft beinhaltet die, teils individuelle Fertigung, von Maschinen und Anlagen.
- Ihre Produkte haben eine langfristige Einsatzdauer. Wartung und Reparatur kann sowohl durch Sie, den Betreiber oder auch durch Dritte erfolgen.
- Verbrauchs-, Verschleiss- und Ersatzteile sind bei unterschiedlichen Quellen / Unternehmen verfügbar.
- Im After Sales Bereich sehen Sie deutliches Potenzial.
- Sie haben bereits erste E-Commerce „Gehversuche" unternommen und waren vom Erfolg nicht überzeugt.
- Sie können die Markteintrittshürden im Bereich E-Commerce aufgrund von mangelndem Knowhow und Ressourcen nicht aus eigener Kraft bewältigen.
- Sie erachten den Initialaufwand für einen Shop-Aufbau als zu hoch, da Sie das Potenzial nicht abschätzen können.
Wenn Sie sich in eingen dieser Stichworte wiederfinden, sollten Sie unbedingt Kontakt aufnehmen. Wir ermitteln gemeinsam das vorhandene Potenzial und schlagen Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Vorgehensweise für eine Realisierung vor.