HomeBranchenlösungenAfter Sales Checkliste

After Sales E-Business Checkliste

Wann Sie mit uns Kontakt aufnehmen sollten

Die Situation in jedem Unternehmen ist einzigartig und hat individuelle Anforderungen. Dennoch haben wir versucht, einige allgemeingültige Argumente zusammen zu stellen, die für eine Kontaktaufnahme mit uns sprechen:

  • Durch Ihre bisherige Geschäftstätigkeit kennen Sie Ihren Markt, Ihre Kunden und Ihre Produkte und Dienstleistungen sehr genau.
  • Ihr Kerngeschäft beinhaltet die, teils individuelle Fertigung, von Maschinen und Anlagen.
  • Ihre Produkte haben eine langfristige Einsatzdauer. Wartung und Reparatur kann sowohl durch Sie, den Betreiber oder auch durch Dritte erfolgen.
  • Verbrauchs-, Verschleiss- und Ersatzteile sind bei unterschiedlichen Quellen / Unternehmen verfügbar.
  • Im After Sales Bereich sehen Sie deutliches Potenzial.
  • Sie haben bereits erste E-Commerce „Gehversuche" unternommen und waren vom Erfolg nicht überzeugt.
  • Sie können die Markteintrittshürden im Bereich E-Commerce aufgrund von mangelndem Knowhow und Ressourcen nicht aus eigener Kraft bewältigen.
  • Sie erachten den Initialaufwand für einen Shop-Aufbau als zu hoch, da Sie das Potenzial nicht abschätzen können.

Wenn Sie sich in eingen dieser Stichworte wiederfinden, sollten Sie unbedingt Kontakt aufnehmen. Wir ermitteln gemeinsam das vorhandene Potenzial und schlagen Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Vorgehensweise für eine Realisierung vor.

Full Service E-Commerce

Full Service E-CommerceSie wollen ins Online Geschäft starten und einen eigenen Shop aufbauen? Gemeinsam realisieren wir Ihre Shop Lösung, konzipieren mit Ihnen den Produkteinkauf und den Aufbau eines geeigneten Sortiments, On- und Offline Marketing, Kundenservice, etc. Und auch bei der kaufmännischen Abwicklung oder dem Logistik Outsourcing, sind wir für Sie da!

Full Service E-Commerce

After Sales E-Business

After Sales BusinessDer Maschinen- und Anlagenbau hat im After Sales Bereich grosses Potenzial. Die Bereiche Wartung, Instandhaltung, Reparatur, Aufrüstung, Sicherheit und Qualität können zu wichtigen Ertragssäulen werden. Unsere After Sales E-Business Konzepte helfen, diese Potenziale zu erschliessen.

After Sales E-Business

IT-Solutions und Shop Administration

Shop AdministrationWir unterstützen Sie beim Aufbau und Betrieb Ihrer vorhandenen Lösung. Ob Text, Fotografie oder Administration Ihrer Stammdaten - wir sorgen für die perfekte Produktpräsentation und für die Aktualität Ihres Angebotes. Auch die Entwicklung individueller Lösungen für Ihre bestehende Infrastruktur gehört zu unseren Aufgaben.

Interlace Services

Zum Anfang